NEWS & EVENTS

​Arnis Club Zürich - Allgemein

Oktober 2015

Nach drei Jahren Seite an Seite mit SkyHawk, unserer Muay Thai Klasse, befinden wir uns in einem neuen Zeitabschnitt. Unser bisheriger Muay Thai Trainer wird nicht mehr die gleiche Kapazität und Hingabe aufbringen können und deswegen ein wenig zurücktreten. Er wird heiraten. Wir gratulieren herzlichst und bedanken uns für das grosse Engagement. Hier wollen wir uns auch Dado (Dadogym) danken, da er SkyHawk aufnehmen wird und sie in der Kunst des Thaiboxen weiterbringen wird.

​Clan Trip

September 2015

Mit einer Show und einem anschliessenden Workshop haben wir einer Jublagruppe in der Region Egg die philippinischen Kampfkünste beigebracht. Im Rahmen des 72-Stunden-Projekts von Kindern für Kinder durften wir das ganze Team und die TeilnehmerInnen eine grosse Freude machen. Auch wir haben den Tag sehr mit ihnen genossen.

ACZ Forum

August 2015

Das ACZ-Forum wird bis auf Weiteres nicht verfügbar sein. Wir arbeiten an einigen inhaltlichen Anpassungen.

Der Arnis Club Zürich hat sich vielen Veränderungen unterzogen. Viele Schüler haben sich diversen Prüfungen unterzogen und das Training wurde vielseitiger. Es wurde unter anderem auch im Ausland trainiert und der Headcoach hat sich auch bei Doug Marcaida in einem Seminar in Deutschland inspirieren lassen. Neben strukturellen und inhaltlichen Veränderungen werden zukünftige Trainer weiterhin ausgebildet und gefördert. Es werden neuerdings anhand von Aufnahmen Techniken verfeindert.

​Arnis Club Zürich - Intern

Oktober 2015

Social Media

Oktober 2015

Auf der Facebookseite des Arnis Club Zürich - facebook.com/ArnisClubZurich - befinden sich neue Videos. Es entstanden auch Fotos über die Trainings auf den Philippinen, in Portugal und in der Schweiz. Wenn Schüler gerne ihre eigenen Videos teilen möchten, sind wir gerne bereit diese auch hinaufzuladen. Setzt euch nur in Verbindung mit den Trainern.

​Martial Arts Community

Juli bis September 2015

OTHERS

ARNIS

COMMUNITY
AND / VS
VONEINANDER LERNEN
MARTIAL ARTS COMMUNITY

Am 1. Juli 2015 wurde die Martial Arts Community bestehend aus ProFight Gym, Dadogym und Arnis Club Zürich gestartet. Das erste Angebot umfasste ein Training in Boxen, Muay Thai oder Arnis. Danach fand ein Open Mat statt und das Mentaltraining aus dem ACZ. Momentan findet die Community in der Freundschaft der Partnerschulen statt.

Arnis Club Zürich

Filipino Martial Arts (FMA)

Kontakt: info.arnisclub@gmail.com

Telefon076 388 54 83

Arnis Regulartraining:

Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr und am Samstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Location


Wärmebad Käferberg

Emil-Klöti-Strasse 17, 8037 Zürich

Kleinklassen im Traingszentrum:

Montag bis Freitag
18.00–19.00 Uhr  /  19.00–2o.00 Uhr

2o.00–21.00 Uhr  /  21.00–22.00 Uhr 

Samstag
14.00–15.00 Uhr  /  15.00–16.00 Uhr

Location


Trainingszentrum Beyond

Limmatstrasse 34, 8005 Zürich