1/2

SPEZIALTRAINING

IRREGULÄRES TRAINING

Die Spezialtrainings finden ausserhalb der regulären Trainingszeiten des Arnis Club Zürich statt. Sie dienen dazu das Arnistraining zu ergänzen, sei es aufgrund der Umgebung und deren Infrastruktur oder der Trainingsart.

 

Der Headcoach des Arnis Club Zürich bietet diese Möglichkeit an und begleitet diese mit privatem Engagement. Ausser dem "Kali Intense Training" können alle Angebote auch ohne Mitgliedschaft genutzt werden.

 

Schreib uns eine E-Mail für Anfragen und sonstige Fragen. Bitte beachte, dass diese Angebote keine Privatlektionen (einzeln oder in Gruppen) darstellen. Für Privatlektionen gelten andere Rahmenbedingungen.

Dieses Angebot wurde momentan eingestellt und mit dem Warrior Training ersetzt.

 

Bei KIT wird die Anwesenheit zu regulären Zeiten des Arnis Club Zürich vorausgesetzt.

Auf Anfrage am Mittwoch oder Samstag,

Treffpunkt beim Eingang Wärmebad Käferberg

 

Mittwoch, 18 - 20 Uhr

Samstag, 12 - 13 Uhr / 13 - 14 Uhr

 

Anschliessend Hallentraining.

Auf Anfrage:

 

Treffpunkt Wipkingerplatz

 

Wir machen uns zusammen auf den Weg zum Fluss (Limmat) und trainieren im und am Wasser. Bei jedem Wetter.

 

 

Auf Einladung oder Anfrage an diversen Tagen:

 

ab 23 Uhr

 

Treffpunkt "Höschgasse"

 

Es wird auf Sand trainiert, ob Barfuss oder mit Schuhen.

Arnis Club Zürich - Filipino Martial Arts (FMA)

Arnis Regulartraining jeweils am Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr und am Samstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Location: Wärmebad Käferberg, Emil-Klöti-Strasse 17, 8037 Zürich / Kontakt: Info.ArnisClub-Mailadresse

Developers Area