1/8

ARNIS   |   KALI   |   ESKRIMA  |   FILIPINO MARTIAL ARTS

WARRIOR TRAINING

Das Warrior Training ergänzt die regulären Trainings im Arnis Club Zürich und wird privat von Andrew-Bill Andes geführt.

 

VORAUSSETZUNG:

Für ein Probetraining steht nichts im Weg, aber du wirst bewusst schon am Anfang an deine Grenzen geführt und dann entscheidest du, ob du dem Training gewachsen bist oder nicht. Wenn du nicht für auch ungewöhnliche Trainingsorte, -methoden, -arten oder dich selbst als Person zu hinterfragen bereit bist, dann ist das Training nichts für dich.

 

Das Training findet an einem anderen Ort statt (siehe rechts).

 

Der Krieger ist nicht jemand, dem alles gelingt und den Lebensstil "mit dem Kopf durch die Wand" pflegt. Der Krieger ist jemand, der sein Ziel kennt und jedes Mal, wenn er hingefallen ist, gewillt ist wieder aufzustehen und weiterzumachen. Das Warrior Training geht in die Extreme: Das Training fängt an den eigenen körperlichen und psychischen Grenzen an und will mehr und mehr erreichen.

Egal welchen Rang jemand im Arnis Club Zürich innehat, dies ist ein Ort, wo die Trainierenden sich auf gleicher Augenhöhe begegnen können.

DAS WARRIOR SIGNET

Dieses Warrior Signet symbolisiert den Unterschied zu den bisherigen Angeboten. Es wurde auch in einer Zusammenarbeit mit einer Arnis Schule in Deutschland, Huck Filipino Combat, angefertigt und steht daher auch für einen Weg, der nur gemeinsam beschritten werden kann. Das Warrior Training sprengt den Rahmen, wir begegnen unseren Ängsten und uns selbst. Wir überwinden Anforderungen und zeigen, dass wir nicht von Stürmen unseres Lebens geprägt werden, denn wir prägen die Stürme - Wir sind der Sturm.

Arnis Club Zürich

Filipino Martial Arts (FMA)

Kontakt: info.arnisclub@gmail.com

Telefon076 388 54 83

Arnis Regulartraining:

Mittwoch

20.00 - 22.00 Uhr (Outdoor)

Samstag

14.00 - 16.00 Uhr (Outdoor)

NUR MIT VORANMELDUNG

Location


Wärmebad Käferberg

Emil-Klöti-Strasse 17, 8037 Zürich

Kleinklassen im Traingszentrum:

Finden momentan nicht statt!

Location


Trainingszentrum Beyond

Limmatstrasse 34, 8005 Zürich