1/8

ARNIS   |   KALI   |   ESKRIMA  |   FILIPINO MARTIAL ARTS

SEMINARE

Das WEDO Training baut auf die Seminare von Brother GM Frank Sobrino, der im November 2013 in der Schweiz seine Schüler und dadurch auch zum ersten Mal den Arnis Club Zürich besuchte. So konnte das WEDO System noch vermehrt in Zürich Wurzeln schlagen. Mittlerweile war GM Frank Sobrino auch im Oktober 2014 bei uns und vertiefte die Techniken.

Informiere dich über aktuelle und kommende, vergangene oder gurtspezifische Seminare. Es finden auch immer wieder Prüfungen zu ausgewählten Seminaren statt um bei vertiefteren Seminaren dabei sein zu können. 

Stefan Huck unterrichtet in Deutschland bei Hannover und Bremen Lapu Lapu Vinas Arnis und war im September 2017 bei uns in Zürich. Im beiliegenden Video könnt ihr einen Einblick erhaschen wie es war. Wir danken Huck Filipino Combat für die Erhaltung unserer Kampfkunst und auch danken wir Martial Visions für die Videoaufnahmen.