top of page

WEDO ZÃœRICH, Schweiz

Das WEDO System (War Escrimador Death Offensive) wird im Arnis Club Zürich unterschiedlich unterrichtet. Im regulären Training werden viele Aspekte und Techniken trainiert und miteingebunden. Auch die ACZ Trainer sind direkte Schüler von GM Frank Sobrino. Es gibt aber auch spezielle und nur auf WEDO ausgerichtete Trainings. Natürlich sind Seminare zu WEDO, eine Möglichkeit sich intensiv damit zu befassen. 

SEMINAR-REPETITION

 

Schreibe uns ein MAIL: Info.Arnisclub@gmail.com

 

Wenn Du ein Training der letzten zwei WEDO Seminare von Brother Frank Sobrino repetiert und begleitet haben willst.

KOMMENDE SEMINARE

 

Es sind noch keine zukünftigen WEDO Seminare geplant.

 

Wenn Du gerne über kommende Seminare informiert werden möchtest, so schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinem Anliegen oder besuche unser ACZ Forum und bleib auf dem neusten Stand.

 

info.arnisclub@gmail.com

http://www.aczforum.com

PRIVATTRAINING

 

Auf Anfrage kann das WEDO privat von Einzelpersonen oder Gruppen trainiert werden.

 

In einer Gruppe können die Kosten aufgeteilt werden. Ein Teil der Einnahmen wird GM Frank Sobrino auf den Philippinen zur Verfügung gestellt.

bottom of page