WEDO System

TRADITIONAL ARNIS

WEDO ist ein Akronym mit der ursprünglichen Bedeutung "War Escrimadors Death Offensive". Der Begründer dieses Systems ist Jesus Pallorina. WEDO als "World Escrima Defense Organisation" ist die Weiterführung des Systems von Supreme GM Jesus Pallorina durch GM Frank Sobrino gemeint.

Das WEDO Training baut auf die Seminare von Brother GM Frank Sobrino, der im November 2013 in der Schweiz seine Schüler und dadurch auch zum ersten Mal den Arnis Club Zürich besuchte. So konnte das WEDO System noch vermehrt in Zürich Wurzeln schlagen. Mittlerweile war GM Frank Sobrino auch im Oktober 2014 bei uns und vertiefte die Techniken.

WEDO GESCHICHTE

Supreme GM Jesus Pallorina praktizierte dieses traditionelle System des Eskrima (Escrima) und wandte es auch im Zweiten Weltkrieg an. Er unterrichtete Brother GM Frank Sobrino, trainierte ihn und bewahrte den Aspekt einer effektiven philippinischen Kampfkunst.

TRAININGSCAMP

Das Hauptquartier befindet sich auf der philippinischen Insel in der Ortschaft Panay, die auch für den Strand Boracay oder die Stadt Ilo-Ilo bekannt ist. Frag uns über derzeitige Trainingsmöglichkeiten.

Wenn Du an ein WEDO Seminar kommen möchtest oder die Seminare schon verpasst hast, kannst Du hier auf uns zukommen.

 

Arnis Club Zürich - Filipino Martial Arts (FMA)

Arnis Regulartraining jeweils am Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr und am Samstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Location: Wärmebad Käferberg, Emil-Klöti-Strasse 17, 8037 Zürich / Kontakt: Info.ArnisClub-Mailadresse

Developers Area