NEWS & EVENTS

​Arnis Club Zürich - Allgemein

Januar 2018

Wir erweitern unser Trainingsangebot und expandieren ins Zentrum der Stadt Zürich. Ab März 2018 wird es zusätzlich zu den regulären Trainings in der Turnhalle des Käferbergs auch noch Trainings am Zürich HB durchgeführt. Diese Trainings vertiefen die Zusammenarbeit mit anderen Kampfkunstschulen und gewichtet die traditionelle Kampfkunst vertiefter als bisher. Andrew wird als Headcoach in der neuen Location unterrichten. Wir danken allen Schülern und unseren Partnern für diesen neuen Schritt. 

​Clan Trip

Juli 2018

Im Juli 2018 werden wir für 3 Wochen auf den Philippinen trainieren. Wer dazu Lust hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir haben noch Plätze frei. Bis zu drei Wochen haben Teilnehmer die Möglichkeit mit uns zu trainieren und dabei die Philippinen zu entdecken. Ebenfalls können Trainings bei Grossmeistern angeboten werden. Wir freuen uns riesig auf euch.

ACZ Forum

Januar 2018

Das ACZ-Forum wird bis auf Weiteres nicht verfügbar sein.

Am 10. Februar 2018 nimmt der Arnis Club Zürich am Budo Seminar in Thurgau teil. Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit Schulen aus den Bereichen Judo, Karate, Jiu Jitsu, Aikido, und Capoeira. Der Austausch mit anderen Kampfkünsten unterstützen wir und sind dankbar für die Einladung und die Möglichkeit dort mitzuwirken. 

​Arnis Club Zürich - Intern

Januar 2018

Social Media

Januar 2018

Auf unserer Youtube-Seite haben wir Martial Visions abonniert. Mit Martial Visions werden neben Arnis auch andere Kampfkünste gefilmt und präsentiert. Schon einige Schüler kamen in den Genuss dabei mitzuwirken. Vielen Dank an Martial Visions und Beyond für die Möglichkeit ein Teil der grossen Vision zu sein.

​Martial Arts Community

Januar 2018

OTHERS

ARNIS

COMMUNITY
AND / VS
VONEINANDER LERNEN
MARTIAL ARTS COMMUNITY

Ab März 2018 startet die Martial Arts University in Zürich mit dem Bereich der Filipino Martial Arts. Geplant sind Besuche von Trainern aus der philippinischen Kampfkunst. Es werden Seminare und Events noch mitgeteilt. Wir hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen und einen erfolgreichen Start für die Kampfkunst Universität in Zürich.

Arnis Club Zürich - Filipino Martial Arts (FMA)

Arnis Regulartraining jeweils am Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr und am Samstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Location: Wärmebad Käferberg, Emil-Klöti-Strasse 17, 8037 Zürich / Kontakt: Info.ArnisClub-Mailadresse

Developers Area