NEWS & EVENTS

​Arnis Club Zürich - Allgemein

01. November, 2014

Das sechste Schuljahr des Arnis Club Zürich hat begonnen. Fünf schöne Jahre durften wir bereits erleben und freuen uns auf die nächsten Jahre mit allen Mitgliedern und Beteiligten des Arnis Club Zürich. Das Fest in Affoltern ZH zum fünfjährigen Jubiläum der Kampfschule war ein gelungener Event. Noch einmal wollen wir uns für das Engagement an alle, die mitgewirkt haben, bedanken:

 

VIELEN HERZLICHEN DANK!

​Clan Trip

11. November, 2014

Es sind keine aktuellen Aktivitäten geplant, doch offen wären die Vorschläge für Lasertag, Paintball und Bouldern. Für das Bouldern gibt es bereits eine Chatgruppe auf WhatsApp. Wer da noch dabei sein will, meldet sich einfach beim Trainer oder auf dem ACZ Forum unter Clan Trip.

ACZ Forum

November 2014

Das ACZ Forum wird erweitert und auch für NICHT-Mitglieder mehr geöffnet. Anmeldungen für Seminare können zukünftig über diese Plattform laufen.

Wer Lust hat sich im Sparring auch gegen andere Kampfkunst- und Kampfsportarten zu üben, kann sich beim Trainer melden. Es ist die Zeit gekommen das, was wir in den Jahren aufgebaut, gefestigt und weitergegeben haben, gezielt auch in Sparrings unter Beweis zu stellen.

Es werden Austauschmöglichkeiten mit anderen Kampfschulen geboten um miteinander zu trainieren und sich gegenseitig in den Techniken der eigenen Kampfkunst- oder Kampfsportart zu schärfen.

​Arnis Club Zürich - Intern

11. November, 2014

Social Media

10. November, 2014

Auf der Facebook-Seite von Arnis Club Zürich, die unter facebook.com/ArnisClubZurich abrufbar ist, haben 100 Leute auf "Gefällt mir" geklickt. Vielen Dank an jede einzelne Person. 12 Personen haben eine Wertung abgegeben. Auch hier bedanken wir uns herzlichst. Gerne möchten wir weitere ermutigen uns ihre Meinung kundzutun und eine ehrliche Rezension zu schreiben.

​Seminar-Repetition

18. November 2014

OTHERS

ARNIS

COMMUNITY
AND / VS
VONEINANDER LERNEN
MARTIAL ARTS COMMUNITY

Am 18. November 2014, ein Dienstag, findet eine Seminar-Repetition zum Batch 1 Seminar von Brother GM Frank Sobrino. Teilnehmer des Batch 1 wurden per Mail kontaktiert und wir freuen uns auf ein super Training.

Arnis Club Zürich

Filipino Martial Arts (FMA)

Kontakt: info.arnisclub@gmail.com

Telefon076 388 54 83

Arnis Regulartraining:

Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr und am Samstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Location


Wärmebad Käferberg

Emil-Klöti-Strasse 17, 8037 Zürich

Kleinklassen im Traingszentrum:

Montag bis Freitag
18.00–19.00 Uhr  /  19.00–2o.00 Uhr

2o.00–21.00 Uhr  /  21.00–22.00 Uhr 

Samstag
14.00–15.00 Uhr  /  15.00–16.00 Uhr

Location


Trainingszentrum Beyond

Limmatstrasse 26, 8005 Zürich