HB

Martial Arts beim Zürich HB

Martial Arts beim Zürich HB

Beim Zürcher Hauptbahnhof pulsiert das Stadtleben. Du hast die Gelegenheit gerade im Stadtzentrum und mitten im Alltagsgeschehen deine Martial Arts Fertigkeiten zu vertiefen und zu verfeinern. Kontaktiere uns oder melde dich bei einem Kurs an. Die Nähe zum Hauptbahnhof in Zürich ermöglicht es dir auch von anderen Kantonen aus schnell und einfach bei uns zu trainieren.

Gut vernetzt

Das Trainingszentrum fungiert als Treffpunkt für Martial Arts Interessierte aus den verschiedensten Bereichen. Lass dich hier inspirieren und inspiriere selbst auch andere. Wir kennen diverse Partnerschaften und Kooperationen. Ebenfalls sind wir offen auch deine Kampfschule kennenzulernen. Zusammen haben wir mehr, als jeder das eigene für sich.

Das Trainingszentrum als Startpunkt

Das Netzwerk von Arnis Club Zürich und anderen Kampfschulen ermöglichen dir eine Tour durch Zürich und darüber hinaus. Verschiedene Lokalitäten stehen zur Verfügung und an einem Tag hast du noch lange nicht alles gesehen. Hier ist die Zürcher Martial Arts Route aufgelistet. Wenn dir das noch zu wenig ist, helfen wir gerne auch national, europaweit und global weiter. 

Arnis Club Zürich - Filipino Martial Arts (FMA)

Arnis Regulartraining jeweils am Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr und am Samstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Location: Wärmebad Käferberg, Emil-Klöti-Strasse 17, 8037 Zürich / Kontakt: Info.ArnisClub-Mailadresse

Developers Area